WINTERGRILLEN

bei Deutschlands höchster Grillschule – die Grillschule Allgäu!

Im Sommer grillen ja alle, aber wir grillen auch im Winter. Erlebe ein echtes WinterGrillAbenteuer mitten in den Allgäuer Alpen. Bei unseren Wintergrillkursen erfahrt ihr ganz spezielle Tricks und Besonderheiten die beim Grillen im Winter zu beachten sind. ADI BLANZ der Grillmeister persönlich, weiht euch in die Geheimnisse von der Zubereitung des perfekten Grillfleisches ein.

Ganz nebenbei könnt ihr noch die einzigartige Landschaft der winterlichen Allgäuer Berge auf 1540m ü.M. genießen. Bei schönem Wetter habt ihr eine gigantische Aussicht auf unsere wunderschöne Winterlandschaft. Im Winter auf dem Berg grillen, ist schon etwas ganz Besonderes, das muss man erleben…

Hier findet ihr eines unsere Videos zum Thema Wintergrillen!

Unser Angebot zum WINTERGRILLEN

• Wintergrillkurs inkl. aller Grillutensilien und Grillwaren
  • ein Frühstückskaffee
  • original Winter Jack Punsch Shot

für 119,- € / Person
zzgl. 15 € für die Berg- und Talfahrt mit der Hörnerbahn

Übrigens gibt es für unsere Wintergrillkurse auch Gutscheine – ideal als Geschenk zu Weihnachten oder als Geschenkgutschein!

Weitere Infos zu unsere Gutscheinen!

Kontakt und Buchung Wintergrillen
EMAIL: info@grillschule-allgaeu.de oder MOBIL: 0170 – 838 817 7