GRILLSCHULE ALLGÄU / BEEF CLUB SOHO

Grillschule Allgäu

t

Was Ihr sonst noch wissen solltet...

Immer wieder erreichen uns Anfragen per E-Mail zum Ablauf, den Zeiten und anderen Themen der Grillschule Allgäu. Wir bemühen uns  alle Informationen verständlich auf unserer Homepage darzustellen und wollen Unklarheiten, Missverständnisse und offene Fragen bestmöglichst vermeiden, darum haben wir hier schon mal ein paar Antworten für euch! Bitte liest euch das auch durch, damit wir weniger Zeit am PC verbringen müssen und wieder mehr Zeit zum Grillen haben! Danke für euer Verständnis 🙂

Grillkurs/Geschenkgutschein Anfrage und Buchung

Du möchtest bei uns einen Grillkurs buchen oder einen Geschenkgutschein bestellen, hast Fragen zur Grillschule oder unseren Terminen, dann benutze doch bitte unser Anfrageformular. Bitte fülle dieses vollständig aus und prüfe vor dem Absenden bitte nochmals alle Daten auf Korrektheit. Wir werden Deine Anfrage schnellstmöglichst bearbeiten!

Bitte teile uns auch IMMER unbedingt mit, ob DU bereits einen Grillschule Allgäu Gutschein Hast, wenn DU DICH für Deinen Wunschtermin entschieden Hast!

Kontaktaufnahme

Wir bitten DICH uns nur in dringenden Fällen telefonisch zu kontaktieren, da wir auf dem Berg und während der Grillkurse nicht ständig erreichbar sind und hier der Chef auch noch selbst arbeitet! Anfragen wie z.B. zu Grillkurs Gutscheinen, Grillkurs Terminen und Ähnlichem können auch alle per E-Mail oder über unser Anfrageformular angefragt werden.

Dauer/Uhrzeiten Sommer Grillkurse auf dem Berg

Die Sommer Grillkurse auf dem Berg beginnen immer um 11.00 Uhr, d.h. wenn Ihr bis spätestens 10.40 Uhr die Hörnerbahn Gondel nehmt, kommt ihr auf jedenfall noch rechtzeitig an der Bergstation an.

Ende ist immer um 15.45/16.00 Uhr Die letzte Talfahrt mit der Gondel ist dann um 16.30 bzw. 17.00 Uhr (witterungs- und jahreszeitlich abhängig). Wir informieren euch aber immer aktuell beim Grillkurs über die letzte Talfahrt.

Externe Zuschauer/Gäste

Externe Zuschauer und Gäste sind leider nicht erwünscht, aus Respekt den anderen zahlenden Teilnehmern gegenüber. Wir bitten um euer Verständnis!

Hörnerbahn Preise/Fahrzeiten

Alle Informationen zu den aktuellen Preisen und Fahrzeiten findet Ihr auf der Hörnerbahn Homepage unter Wintersaison und Sommersaison

Wetter & Webcams

Das Wetter können wir leider nicht beeinflussen, aber eigentlich auch egal, denn wir grillen ja eh bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit! Aber wer vorab schon mal Infos zum Wetter braucht bzw. ein Blick riskieren will, der kann hier nachschauen!

Kleidung

Bitte an passende Kleidung denken.

Das Wetter in den Bergen kann sich ganz schnell ändern, wenns Euch zu warm wird, ausziehen könnt Ihr Euch immer noch. Wir grillen eigentlich bei jedem Wetter, so lange die Bahn fährt. Bei schönem Wetter kann ja jeder grillen und meistens ist ja schönes Wetter. Die Grillschule ist komplett überdacht und einen Gastraum haben wir auch.

Parkplätze Hörnerbahn

Parken an der Hörnerbahn
Bei Einfahrt auf den Parkplatz erfolgt eine automatische Kennzeichenscannung.  Durch dieses komfortable System müssen Sie weder eine Parkscheibe noch einen Parkschein ins Auto legen. Sie bezahlen direkt bei Ausfahrt an den Parkautomaten mit Münzen oder bargeldlos mit Karte. Hierzu müssen Sie lediglich Ihr Nummerschild eingeben.

Parkgebühren:

• Bis zu 2  Stunden kostenfrei