Jack the Jamie Oliver Grill 23.02.2019 – International BBQ & Grill Competition Bolsterlang – Hörnis Nest

Am Samstag den 23.02.2019 heißt es wieder LET´s DO BBQ!

Jack the Jamie Oliver Grill – International BBQ & Grill Competition in Bolsterlang – Hörnis Nest Bergstation – Grillschule Allgäu.
Ein echtes Wintergrill Event von Deutschlands höchster Grillschule & dem Grillsportverein – Deutschlands größte Grill und BBQ Community.

Ihr könnt als Besucher, Schaulustige und hungrige BBQ Fans live dabei sein! Erlebt wie Profigriller aus ganz Deutschland und Europa wieder Ihr Bestes am Grill geben. Probierhäppchen und Grilltipps inklusive! Wie jedes Jahr, werden die Teams und der mehrfache Grillmeister of smoking Hills ADI BLANZ himself auch wieder für jede Menge Stimmung, beste Unterhaltung und geschmackvolle Highlights sorgen.

Der offizielle Zeitplan für die teilnehmende Teams:
Die Teams treffen sich bereits um 7.45 Uhr an der Talhütte, Gondelfahrt pünklich bis 8.30 Uhr zum Hörnis Nest, dem Austragungsort. 16.00 Uhr gemeinsame Gondelabfahrt zur Talhütte. Ab 16.30 Uhr Party und Siegerehrung in der Talhütte. Die Siegerehrung ist ca. 18.00 Uhr in der Talhütte.

Es wird Kaiserwetter, also rauf auf den Berg und Let´s do BBQ!

Weitere Infos auch auf unserer Facebook Seite oder unter: