JACK THE DUTCH OVEN

die Grillschule Allgäu veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Grillsportverein und Petromax das höchste Wintergrill-Event Deutschlands.

JACK THE DUTCH OVEN – FIRST INTERNATIONAL DUTCH OVEN COMPETITION vom 20. – 21.02.2016 bei Hörnis Nest (Grillschule Allgäu) auf 1540m.Ü.M an der Hörnerbahn in Bolsterlang im Allgäu.

Ein Grill Event der Extraklasse – das dürft ihr nicht verpassen! 20 Grillteams, die am Dutch Oven ihr Bestes geben und mitten in den winterlichen Allgäuer Alpen kulinarische Höchstleistungen vollbringen werden! Das Grill-Event wird u.a. auch von einem SWR Fernsehteam begleitet und wie bei den vergangenen JACK GRILL EVENTS wird auch hier wieder mit vielen Grill- und BBQ Fans und Zuschauern gerechnet.

Weitere Infos zu JACK THE DUTCH OVEN