Deutschlands höchste Grillschule

die GRILLSCHULE ALLGÄU liegt auf 1540 m. ü. M. an der Hörnerbahn in Bolsterlang. Bei Adi Blanz dem führenden Berg-BBQ-Master of Smoking Hills lernt ihr mehr als nur grillen.

Vom Freestyle grillen über den Steak-Spezial bis hin zum Smoker ist jeder Grillkurs ein echtes Event und Erlebnis. Bekannt durch TV und Medien, hat sich Adi bereits einen echten Namen in der GRILL & BBQ Szene gemacht und ist schon fast eine eigene Marke unter den Grillbegeisterten geworden. Man kann ihn nicht mit Worten beschreiben, man muss ihn einfach erleben. Er grillt mit voller Leidenschaft, kreirt seine eigenen Grillrezepte und zeigt seinen Grillkurs Teilnehmern innovative und völlig neue Möglichkeiten, wie man aus ganz gewöhnlichen Grill & BBQ Zutaten etwas ganz Besonderes und vorallem sehr schmackhaftes macht.

ADIs Grillkurse finden immer am Wochenende von 11.00 – ca. 16.30 Uhr statt. Weitere Informationen und Termine findet ihr hier auf der Grillschule Allgäu Homepage. Schaut euch mal um…

Anmeldungen zu den Grillkursen bitte per EMail an info@grillschule-allgaeu.de oder direkt bei ADI Mobil 01708388177

Übrigens sind unsere Grillkurse auch sehr beliebt als Geschenk, dafür gibt es auch extra unseren heißen Grillschule Allgäu Geschenkgutschein!

Weitere Fotos, Infos und Termine findet ihr natürlich auch auf unserer Grillschule Allgäu Facebook Seite

Let´s do BBQ